Archiv

Start meines Blogs...

Okay...da ein gewisser Anbieter ohne mich zu informieren sein Angebot was Homepages angeht, geändert hat und somit meine Seiten futsch sind, werde ich hier mein Glück versuchen.

Es wird wohl dauern, das einigermaßen ansehnlich herzurichten, aber wozu ist man Schüler, ne? xD

Tag 1...das Projekt läuft an

16.10.08 21:56, kommentieren

Halloween 2008

Es ist wieder Halloween.

Nachdem ich mir überlegt habe, rauszugehen und Kinder zu erschrecken, besann ich mich eines besseren und zockte lieber noch ein bisschen Guild Wars. Mit 2 Absinth und einem Kürbiskeks gings dann schon viel besser xD

Leider hab ich nur Factions - das heißt: kein König für Cantha v_v Schade eigentlich. Genauso gerne hätte ich mal die Deko mit eigenen Augen gesehen...naja....wenn genug Geld da ist, ne?^^

31.10.08 18:04, kommentieren